Am Ende glücklicher Punktgewinn
A1: JFL holt spät einen Punkt in Neu-Ulm
Die A1 startete gut in die Partie beim TSV Neu-Ulm und zeigte zunächst eine ordentliche Leistung. Nach dem frühen Gegentor zum 0:1 verlor die Mannschaft jedoch zunehmend den Faden und fand nur schwer zurück ins Spiel.
Auch nach der Pause gelang es kaum, klare Chancen herauszuspielen. Selbst in Überzahl fehltenTempo, Präzision und Durchschlagskraft im Offensivspiel. Insgesamt war es über weite Strecken eines der schwächsten Spiele der Saison unserer Jungs.
Als Neu-Ulm in der 48.Minute auf 2:0 erhöhte, schien die Partie bereits entschieden. Dennoch gab die SGM nicht auf: In der Schlussphase verkürzte Micha Hesser in der 87. Minute auf 2:1, ehe Felix Mannes kurz vor dem Abpfiff (90.) noch den Ausgleich erzielte.
Am Ende steht damit ein 2:2-Unentschieden – nach der gezeigten Leistung ein eher glücklicher Punktgewinn für die JFL.
Es spielten: Denis, Ruben, Ben, Leo, Felix, Micha, Finn, Emre, Jakob, Levin, Jonas, Marina, Sül, Robin und Moussa.
Besondere Genesungswünsche gehen an Pascal, der bereits am Freitag im Abschlusstraining sich eine schwere Knöchelverletzung zuzog und leider
länger ausfallen wird.
Vorschau: Nach Ostern spielen wir wieder auswärts am 11.04.26 um 17 Uhr in Nusplingen.