Schwacher Auftritt in Neu-Ulm

A1: TSV Neu-Ulm vs. JFL 2:2 (1:0)

Am Ende glücklicher Punktgewinn

28.3.2026

A1:  JFL holt spät einen Punkt in Neu-Ulm

 

Die A1 startete gut in die  Partie beim TSV Neu-Ulm und zeigte zunächst eine ordentliche Leistung. Nach dem frühen Gegentor zum 0:1 verlor die Mannschaft jedoch zunehmend den Faden und fand nur schwer zurück ins Spiel.

Auch nach der Pause gelang es kaum, klare Chancen herauszuspielen. Selbst in Überzahl fehltenTempo, Präzision und Durchschlagskraft im Offensivspiel. Insgesamt war es über weite Strecken eines der schwächsten Spiele der Saison unserer Jungs.

Als Neu-Ulm in der 48.Minute auf 2:0 erhöhte, schien die Partie bereits entschieden. Dennoch gab die SGM nicht auf: In der Schlussphase verkürzte Micha Hesser in der 87. Minute auf 2:1, ehe Felix Mannes kurz vor dem Abpfiff (90.) noch den Ausgleich erzielte.

Am Ende steht damit ein 2:2-Unentschieden – nach der gezeigten Leistung ein eher glücklicher Punktgewinn für die JFL.


Es spielten: Denis, Ruben, Ben, Leo, Felix, Micha, Finn, Emre, Jakob, Levin, Jonas, Marina, Sül, Robin und Moussa.


Besondere Genesungswünsche gehen an Pascal, der bereits am Freitag im Abschlusstraining sich eine schwere Knöchelverletzung zuzog und leider

länger ausfallen wird.


Vorschau: Nach Ostern spielen wir wieder auswärts am 11.04.26 um 17 Uhr in Nusplingen.

 

Bildergalerie

No items found.

Mehr Aktuelles

Jugend Fußball Langenau Logo
Jugend Fußball Langenau
Unsere Teams