Schwierige Wetterbedingungen für beide Mannschaften

B2 Auswärtsspiel: Zu hohe Niederlage im Derby gegen SGM (SV Thalfingen) Elchingen

Start verschlafen - 0:3 nach 9 Minuten

4.11.2023

Sturm, Regen, Sonnenschein und wieder Regen – in dieser Reihenfolge kann man sowohl das Wetter, als auch den Spielverlauf unserer B2 beschreiben.

Die ersten 10 Minuten erlebte die Mannschaft den Sturm. Der Gegner aus Elchingen führte schon nach kurzer Zeit mit 3:0.  

Nach diesem Weckruf begann unsere Mannschaft sich zumindest ansatzweise zu wehren und hatte auch ihrerseits die eine oder andere Chance zum Anschlußtreffer – allerdings folgte dann der Regen in Form von 3 weiteren Gegentreffern innerhalb weniger Minuten.

Somit musste unser Team mit einem 6:0 Rückstand in die Halbzeit-Pause.

Nach dem Seitenwechsel erlebte unsere Mannschaft zunächst den Sonnenschein – zumindest war es ein Lichtstrahl als unser Spieler Zakaria Salek mit seinem ersten Treffer für Langenau das 6:1 und den zu diesem Zeitpunkt auch verdienten Treffer erzielt.

Die Mannschaft konnte diesen Aufschwung leider nicht bis zum Ende der Partie mitnehmen und erhielt noch 3 weitere Gegentreffer so dass am Ende ein 9:1 für Elchingen zubuche stand.

Die Spieler der Partie (gewählt von Trainern und Kapitän): Patrick Konrad, Maxi Herdeg, Zakaria Salek und Nouri Hussein

Bildergalerie

No items found.

Mehr Aktuelles

Jugend Fußball Langenau Logo
Jugend Fußball Langenau
Unsere Teams